Forum » Handel-Sonstiges » Landkarte

coretex (33)
Adeliger

Landkarte

Moin,

sagt mal hat zufällig jemand der gerade noch ggf. mal rein schaut ne LDK rum liegen. Hab irgendwie einen Retro-Hype gerade und dachte mir an nem Samstag mal ne LDK rennen und schauen was dabei so abfällt wäre ganz lustig.

Grüße,
Core



04.12.2021 um 10:35
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

Leider nein :(



05.12.2021 um 08:25
xerox (2)
Königlicher Gardist

Die wurden hier rausgenommen weil die Jagd Zeiten so niedrig sind.



05.12.2021 um 09:04
coretex (33)
Adeliger

Ahhh okay ich hatte sowas noch im Hinterkopf .. war mir nicht mehr sicher ob es die nur in Welt1 gab oder hier auch.. na gut dann werde ich einfach so weiter spielen nen paar Tage. Warte noch auf meinen ersten "großen" Drop... man war das damals als kleiner Jugendlicher aufregend wenn man ein Drachenauge oder ähnliches gefunden hat.



05.12.2021 um 13:35
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

Vor allen Dingen, als die noch was Wert waren ... kam ja irgendwann die Zeit, wo es Level und Items im Überfluss gab ^^



05.12.2021 um 14:18
coretex (33)
Adeliger

Fand damals das System der Landkarte immer klasse. Man hat sich die fürs Wochenende aufgeben und dafür gesorgt, dass man diese 6?! Stunden nichts zu tun hat und hat durchgehend auf den Timer geachtet um keinen Kampf zu verpassen. Am Ende ist man mit gut EXP und Items raus gegangen. War immer extrem nett. Hatte damals mit Rifflez zusammen gespielt und wir haben immer um irgendwelche Gegenstände gewettet z.b. um nen Forty ... wer in der Landkarte das meiste / beste findet.

Auch das Event war echt cool - da wurden wir doch irgendwo hin teleportiert von Leo und haben da gegen ganz wilde Gegner gekämpft richtig mit Story Nachrichten etc. Am Ende gabs dann für jeden irgendwie extra Loot?



Edit1: Ich bin tatsächlich am überlegen einfach mal komplett neu anzufangen. Da hier ja auch eigentlich kein Handel mehr stattfindet - ist es ja schon eine art "Hardcore" Challenge - Aber nicht, dass ich dann probleme wegen Multi-Acc bekomme haha.

Edit2: Ein paar einsame Seelen scheinen hier ja immer hin und wieder rein zu schauen. Eventuell könnte man sone art "reboot" zumindest für ein paar Spielen mal Planen und sagen hey ab dem ... 6.1.2022?! Fangen wir neu an .. kein Traden mit alten accounts. Alle gehen in die selbe Gilde .. werden dann ja maximal 2-10 Personen sein.


Editiert am: 05.12.21 um 14:43


05.12.2021 um 14:21
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

Mit 10 Personen bist du aber schon echt optimistisch :D

Aber ja, wieso nicht ... also wegen Multiaccounting würde ich mir hier nun beileibe keine Sorgen mehr machen ... ich hab zwar keinen Zugriff mehr aufs Admin-Tool, aber mein Gefühl sagt mir, dass es weder auf W1 noch auf W2 hier eine Rolle spielt ..




05.12.2021 um 14:50
coretex (33)
Adeliger

Haha ja 10 sind denke sehr Optimistisch.. habe bestimmt noch 1-2 Leute die ich anschreiben könnte. Aber wieso nicht, dann handeln wir untereinander halt die guten Sarazenenschwerter und Seelenschneider .. bis jemand ein Prunki o. Morgenstern findet haha



05.12.2021 um 14:52
xerox (2)
Königlicher Gardist

Ich kann euch bei Bedarf ein anderes Textbasiertes BG zeigen mit paar hundert aktiven Spielern und geführt von einem Hobby Entwickler.



05.12.2021 um 15:24
coretex (33)
Adeliger

Wenn es in dem Stil von Kalindor ohne großes "Pay2Win" ist kannst du mir gerne Infos zu kommen lassen. Etwas entspanntes nebenbei anklicken hätte ich tatsächlich Lust drauf.


Editiert am: 05.12.21 um 17:44


05.12.2021 um 15:26
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

Gerne!



05.12.2021 um 17:39
Leoric (14)
Administrator

wg. Multiaccounting braucht ihr euch keine Gedanken zu machen :)



12.12.2021 um 18:16
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

geil, freifahrtsschein für alle! :P



12.12.2021 um 18:36
coretex (33)
Adeliger

Wollen wir dann ggf. ein festes Datum bestimmen? Ich meine am anfang kann man jedes Item bestimmt gut gebrauchen und hin und her traden :D Ich habe auch schon 2 Freunde die bei dem Projekt mit anfangen würden.



12.12.2021 um 18:48
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

da ich leveln selbst nie wirklich als wettbewerb gesehen habe, ist mir egal ob wir jetzt oder wann anders anfangen ^^



12.12.2021 um 19:12
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

vllt können andi und/oder leo dafür ja auch eine w3 starten? *grins*



12.12.2021 um 19:13
coretex (33)
Adeliger

mit landkarten bitte :D

edit1:

generell die idee zu sagen wir spielen eine art "season" könnte man ja dann ggf. für welt3 eine art ruleset bestimmen exp/drops ... verschwundene items wieder einführen .. manche ggf. aus dem game nehmen um es schwerer zu machen z.b. fortys entfernen? .. da könnte man eine große diskussion führen. Aber da wir ja ggf. sowieso nur 4-5 Spieler sein werden :D ist das eigentlch auch egal und ich mache mir zu viele Gedanken.

Als Start hätte ich sonst ggf. den 17.12 angedacht um 18 Uhr ?


Editiert am: 12.12.21 um 20:56


12.12.2021 um 19:13
coretex (33)
Adeliger

push?`:D hab ja was editiert. Was ist eigentlich aus dem Projekt der Alchemie etc geworden? Ich hatte mal ganz viele komische Items von den Admins im Inventar zum testen.. aber das ist schon ewig her und auf w1 gewesen.


achso und noch eine Frage.. auch wenn ich "nerve" wäre es möglich den code für private projekte zu bekommen aka eine welt für und 2-3 freunde aufzusetzen.. ohne domain etc.. also nur per direkter ip erreichbar um auch weitere nun ja rechtlichen fragen aus dem weg zu gehen ? .. da ja ein paar .. nun Bilder geklaut sind? @leoric


Editiert am: 12.12.21 um 21:00


12.12.2021 um 20:59

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]