Forum » Verbesserungsvorschläge/Ideen » Erfahrungspunkte

TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Erfahrungspunkte

Und ich bin es nochmal :)

Ich habe die ganze Zeit in der Burg Balrogs gefarmt. Mit der Rolle der Offenheit gab es immer so 450 EXP.

Nun bin ich in Thalaton, jage einen Mintaur der 186 Level höher ist und bekomme die gleiche Erfahrung (ebenfalls mit der Rolle)

Kann man das vielleicht etwas anpassen?

Dann würde man hier wieder einen kleinen Levelschub bekommen.



22.06.2018 um 11:49
xerox (2)
Königlicher Gardist

Die Aktionen sind doch eh schon so kurz.

Minos/Hydras haben schon immer gleich viel gebracht wie Balrogs, ich denke mal es liegt daran dass sie genau gleichviel Zeit benötigen



22.06.2018 um 12:41
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Hm joah das klingt sinnvoll.

Das mit den kurzen Aktionen ist tatsächlich echt super!



22.06.2018 um 13:24

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]