Forum » Handel-Sonstiges » (00:00:00)

TheNakedFamous (23)
Königlicher Gardist

(00:00:00)

Bei mir blinkt es mal wieder....und das schon seid einer guten stunde

mfg. Famous



06.05.2015 um 11:47
xerox (2)
Königlicher Gardist

abbrechen und neu starten, anders gehts aktuell leider nicht =(



06.05.2015 um 11:53
TheNakedFamous (23)
Königlicher Gardist

Hab bisher noch nie ne adlerfeder gefunden und das könnte das monster sein also ungern^^.....aber wenn mir keine andre wahl bleibt......



06.05.2015 um 12:04
Hellfire (43)
Baron

Endlich mal ein neuer Thread, der Andere war ja schon total überladen. :D



06.05.2015 um 12:04
fatmanwalking (3)
Baron

3 Aktionen nacheinander und ich bleib jedes mal hängen...Jetzt weiss ich, warum ich keine lust mehr zum Zocken hatte.



06.05.2015 um 12:14
TheNakedFamous (23)
Königlicher Gardist

bei mir läufts genauso....-_-



06.05.2015 um 12:21
Vaddern (11)
Königlicher Gardist

bei mir auchh :(



06.05.2015 um 12:26
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

*taschentücherdurchdieluftwerf*



06.05.2015 um 12:29
fatmanwalking (3)
Baron

Jetzt ist Schicht im Schacht. Spiel scheint kaputt zu sein.

Dann sag ich schonmal bis neulich.



06.05.2015 um 12:42
Hellfire (43)
Baron

Zitat von: fatmanwalking

Jetzt ist Schicht im Schacht. Spiel scheint kaputt zu sein.

Dann sag ich schonmal bis neulich.


Fällt dir aber früh auf. Um das Spiel kümmert sich schon seit Monaten keiner mehr. :P



06.05.2015 um 12:58
xerox (2)
Königlicher Gardist

geht halt in die Mine, die geht immer ^^



06.05.2015 um 13:16
xerox (2)
Königlicher Gardist

und meine aktionen beenden sich übrigens wieder =)



06.05.2015 um 13:24
fatmanwalking (3)
Baron

Zitat von: Hellfire

Zitat von: fatmanwalking

Jetzt ist Schicht im Schacht. Spiel scheint kaputt zu sein.

Dann sag ich schonmal bis neulich.


Fällt dir aber früh auf. Um das Spiel kümmert sich schon seit Monaten keiner mehr. :P



Ich war seit Monaten nicht mehr online ;)

Das letzte mal irgendwann im Januar, aber auch nur kurz.



06.05.2015 um 14:31
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

Schaut mal...Sonst Kampf dauert eh nur 5min anstatt 20min,finde es auch nicht schön aber akzeptabel mal n Kampf abzubrechen..







06.05.2015 um 15:32
fatmanwalking (3)
Baron

mal hab ich damit auch absolut kein problem, aber ich konnte 45 min lang jede aktion abbrechen. das macht dann keinen spass mehr. und wie es scheint, wird der fehler auch nicht bzw nicht in naher zukunft behoben werden.

hoffen wir mal auf das beste. derzeit läuft ja alles wieder glatt.



06.05.2015 um 16:00
WeedismyCheat (13)
Adeliger

Zitat von: TheNakedFamous

Hab bisher noch nie ne adlerfeder gefunden und das könnte das monster sein also ungern^^.....aber wenn mir keine andre wahl bleibt......




du wartet 30 min und brichts am ende doch ab xD

in den 30 min hättest du 5 neue kämpfe gemacht und da wäre den deine adlerfeder drinne gewesen :D



06.05.2015 um 18:27
WeedismyCheat (13)
Adeliger

ja wen das problem nur bei euch aleine auftritt den kann man sich darüber aufregen oder aufhören zu spielen

aber solange alle das problem haben können wir alle gemeinsam darüber hoffen das es bei den anderen öfftest als bei sich selbst auftrift xD


aber was ich mal sagen muss ich höre immer nur am server arbeitet keiner mehr bla bla bla...
hab bisher nur von 1 gehört das er helfen würde den server aufzubauen
anstatt nur die probleme zu erwähnen sollten wir mal darüber diskutieren wir WIR den server helfen /aufbauen können
es gib sehr viele leute die das game über jahre spielen selbst wen nur die stamm leute jeder 5 euro zusammen legen und jemanden suchen der den server mal wieder auf die beine hilft würde das auch schon reichen


mfg WeeD


Editiert am: 06.05.15 um 18:37


06.05.2015 um 18:35
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Würde auch nen 5er geben ;-)



06.05.2015 um 20:45
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

Ja man müsste mal wissen was so an motivationskohle fehlt dann könnte da was geändert Werden ;)
Letztendlich weiz denke ich mal jeder das es Geld kostet Etwas zu verbessern...Wenns da hapert muss man halt mit der com reden.


Editiert am: 06.05.15 um 21:03


06.05.2015 um 21:02
Hellfire (43)
Baron

Solange keine Besserung vom Spielinhaber kommt, nutzt auch keine Investition.



06.05.2015 um 21:16
Leoric (14)
Administrator

Zitat von: Hellfire

Solange keine Besserung vom Spielinhaber kommt, nutzt auch keine Investition.


100%

Wir haben intern schon vor langer Zeit beschlossen, dass wir momentan keine Intention haben Geld von Spielern anzunehmen. Wir haben Geld für Serverkosten am Konto. Ich habe das Problem leider immer noch nicht gänzlich verstanden, und ihr müsst verstehen, dass es sehr nervig ist, weil ohne eine Änderung an Datenbank oder Sourcecode plötzlich nichts mehr geht.

Finanziell ist es also nicht so, dass wir uns die Miete nicht mehr leisten könnten. Ich hole vereinzelt Leute aus Aktionen raus, das ist wenn ihr festhängt und plötzlich doch rauskommt.

Ich find das Ganze auch ziemlich uncool eigentlich :(

Ich kann nur immerwieder sagen wie toll ich es finde, dass ihr immer noch hier seid und dieses Spiel am Leben erhält. Das bedeutet uns sehr viel.

lg



06.05.2015 um 21:25
Andi (1)
Administrator

tatsächlich ist uns mit Kohle gar nicht geholfen, weil es ja nicht so ist, dass wir mit bierchen vor der glotze sitzen statt an kok zu arbeiten. Es ist also kein motivationsproblem, sondern ein zeitproblem.

Die hängenden aktionen sind jetzt erst mal auch durch euch manuell beendbar, bis wir herausfinden, woran das hängt. (siehe link auf der startseite "[hängende Aktionen beenden]")

Das hätte ich schon viel früher tun sollen, aber die idee ist mir gerade erst gekommen.

Auch von mir vielen Dank dass ihr noch da seid, das bedeutet auch mir sehr viel =)

*küsschen*

-A



07.05.2015 um 12:21

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]