Forum » Gildenkriege » Gildenkriege - Interesse?

Hellfire (43)
Baron

Gildenkriege - Interesse?

Hallo.

Was halten die paar restlichen Spieler, die hier noch übrig sind, von einem kleinen externen Script, welches eine Möglichkeit bietet Gildenkriege abzuhalten?

Besteht da Interesse?

Kann man durch so eine Maßnahme vielleicht wieder ein bisschen frischen Wind hier reinbringen?

Ich stelle ganz offene Fragen und hoffe auf ganz offene Antworten.




27.01.2015 um 19:28
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Ja finde das Grundprinzip nicht schlecht aber da müsste man einige Sachen überarbeiten


Und eigentlich ist doch dafür die Burg da oder ???
Beste gilde behält die Burg am Ende des Tages


Editiert am: 27.01.15 um 19:42


27.01.2015 um 19:40
Hellfire (43)
Baron

Es würde sich nicht um ein System handeln, was im Spiel integriert ist. Es wär eine Art "Ligasystem" (in abgespeckter Form) auf einer externen Seite welches ich dann erstellen würde.
Ein integriertes System für Gildenkriege kann es erst geben wenn die Spielleitung wieder aktiv am Start ist, da niemand weis wie lang das dauert, könnte man auf diesem Weg selbst die Initiative ergreifen. ;)

Gildenkriege - Burg, sind für mich zwei völlig verschiedene Sachen?!



27.01.2015 um 19:45
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Na dann würde ich aus meiner Sicht sagen JA GERNE



27.01.2015 um 19:55
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

Die Burg is im grundegenommen die arena für gildenkriege..wer sich an alte zeiten erinnert weiz das.
Natürlich können/konnten kriege auch in reve, gori und co ausgetragen werden.
Dafür gab es vor einiger zeit (glaube es war während rudis goldenen zeiten)ein super gildenkriegssystem mit detailierte auflistung wer gegen wen, wann und wo gewonnen hat. Für alle einsehbar.
Ka warum dies abgeschafft wurde wahrscheinlich wie immer verbuggt gewesen...
Fände eine Wiedereinführung eines kriegssystem an für sich ganz gut ob wie damals oder in abgewandelter form.

Vllt hat ja jmd noch screenshits von dem kriegssystem ;)



27.01.2015 um 20:55
Hellfire (43)
Baron

Ich kann mich noch wage an das System erinnern (ist ja nun doch schon ein paar Tage her) und hätte es auch gern so ähnlich wie es damals war. Nur das ich es halt nicht in das Spiel integrieren kann (es also auf einer externen Website läuft), sodass die Spieler einen gewissen Teil an Arbeit einfach selbst übernehmen müssen, was normalerweise der Server automatisch erledigt. (Ergebnisse eintragen, Screenshots hochladen, ...)
Über Details kann man auch später reden. Für mich ist erstmal wichtig ob überhaupt noch genug los und Interesse da ist, damit sich die Arbeit für mich lohnt. Für 5 aktive Spieler in 2 Gilden brauch ich das nicht machen. ;)



27.01.2015 um 21:06
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

Unsere Gilde ist aufjedenfall dabei.
Such uns gegner und es kann losgehen xD



27.01.2015 um 21:10
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Kutaisi

Unsere Gilde ist aufjedenfall dabei.
Such uns gegner und es kann losgehen xD


Na toll ^^



27.01.2015 um 21:52
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

Zitat von: xerox

Zitat von: Kutaisi

Unsere Gilde ist aufjedenfall dabei.
Such uns gegner und es kann losgehen xD


Na toll ^^


Leveln :D



27.01.2015 um 22:08

© 2008 - 2021 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]