Forum » Off Topic » 10 Alphatester = Ein Versuch

Hellfire (43)
Baron

10 Alphatester = Ein Versuch

Hallo. :-)

Ich würde dem ganzen System "Browsergame" gern noch eine Chance geben und ein letztes Mal beginnen, ein Kalindor-artiges BG zu entwickeln.
Da das Ganze mit Zeit-, Arbeits- und auch finanziellem Aufwand verbunden ist, möchte Ich dafür aber eine kleine Sicherheit.

Sobald sich 10 Spieler finden die von Beginn an als Tester dabei sein möchten, werde Ich Geld in Webhosting und die erste Zeit und Arbeit in die Entwicklung investieren.

Das Browsergame wäre dann also ein Blankoprojekt, was von der Community mitentwickelt wird. Wir starten gemeinsam mit den ersten Codezeilen.
Seid euch also darüber im klaren, dass einige Zeit ins Land gehen wird, bis überhaupt die ersten Aktionen wie Monsterjagden, Spielerkämpfe oder ein Clansystem nutzbar sein werden.

Wer Bock hat meldet sich via PN oder hier im Thread.
Bei weiteren Fragen, fragt.

Danke an Leo, dass er mir das hier erlaubt hat. :-)

Peace!

Alphatester: 5


Editiert am: 13.01.20 um 12:12


07.01.2020 um 11:43
xerox (2)
Königlicher Gardist

Meld



07.01.2020 um 12:38
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Meld 3



08.01.2020 um 14:03
Hellfire (43)
Baron

Meld 3? ^^



08.01.2020 um 14:19
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

naja der 3. der sich meldet ;)



09.01.2020 um 03:40
Hellfire (43)
Baron

Du warst der Zweite... ;D



09.01.2020 um 11:03
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Ich habe dich auch als Alphatester gezählt xD
aber gut, dann 2. :)



09.01.2020 um 13:10
Hellfire (43)
Baron

Na gut, komm, Ich zähl mich mit dazu. ^^



09.01.2020 um 14:25
Andi (1)
Administrator

Was hält dich denn davon ab, statt eine KoK alternative, das neue KoK zu entwickeln? Ich kann dir gerne eine entsprende Welt aufmachen, und dir Zugang zur Code Basis geben ;)

Meld dich mal per PM.



09.01.2020 um 17:41
Hellfire (43)
Baron

Zitat von: Andi

Was hält dich denn davon ab, statt eine KoK alternative, das neue KoK zu entwickeln? Ich kann dir gerne eine entsprende Welt aufmachen, und dir Zugang zur Code Basis geben ;)

Meld dich mal per PM.


Nun, wie soll Ich das ausdrücken...
Ich kenne Leorics Standarts was Quellcode angeht und bin selbst eher so der dreckige, unordentliche Coder, alles selbst zusammengelesen, nie anständig gelernt, das Ergebnis zählt, nicht die Ästhetik des Codes... verstehst du? ;-)
Ich denke einfach, dass meine Fähigkeiten eurem Standart nicht entsprechen und ich mit dem Quellcode der bereits vorhanden ist ohnehin überfordert sein dürfte. ^^



09.01.2020 um 18:37
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

würde als betatester mitmachen. gibts schon eine plattform ?



11.01.2020 um 13:42
Hellfire (43)
Baron

Es gibt noch gar nichts. Das ändert sich erst, wenn sich 10 Leute gefunden haben. :-)



11.01.2020 um 15:57
Leoric (14)
Administrator

Zitat von: Hellfire


Ich kenne Leorics Standarts was Quellcode angeht und bin selbst eher so der dreckige, unordentliche Coder, alles selbst zusammengelesen, nie anständig gelernt, das Ergebnis zählt, nicht die Ästhetik des Codes... verstehst du? ;-)
Ich denke einfach, dass meine Fähigkeiten eurem Standart nicht entsprechen und ich mit dem Quellcode der bereits vorhanden ist ohnehin überfordert sein dürfte. ^^


ich hab dir ja per pn schon geantwortet, dass es mir leid tust wenn ich dir das gefühl gegeben habe. allerdings hat andi nicht unrecht. wäre wohl leichter für euch die vorhandenen ressourcen zu nutzen und kok weiter zu bringen :)

anyway, wünsch viel erfolg mit dem unterfangen :)



11.01.2020 um 17:25
xerox (2)
Königlicher Gardist

klara-himmel würde auch testen. er/sie kann nicht selbst posten weil der senden-button nicht angezeigt wird.



12.01.2020 um 11:25
Hellfire (43)
Baron

Big News comming soon... ;-)



14.01.2020 um 20:54
Hellfire (43)
Baron

http://darkkingdom.eu/
In den nächsten Tagen öffne Ich die Tore zur Alphatesterei. ;-)



19.01.2020 um 21:24
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

@Hellfire: Hast du die Grafik selber erstellt? Weil wenn ja, ist es ja genau das, was KoK bräuchte um nochmal einen Satz nach vorne zu machen, neue angepasste und vorallem eigene Grafik :)

Ich muss auch Leo und Andi recht geben, obwohl ich mich als Tester gemeldet habe. Die Zeit die in ein komplett neues Projekt fließt kann auch hier reinfließen, nichts desto trotz bin ich natürlich auch sehr gespannt ;)



20.01.2020 um 14:40
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Hellfire

http://darkkingdom.eu/
In den nächsten Tagen öffne Ich die Tore zur Alphatesterei. ;-)


Coming soon... * :)



20.01.2020 um 14:59
Hellfire (43)
Baron

Zitat von: xerox

Zitat von: Hellfire

http://darkkingdom.eu/
In den nächsten Tagen öffne Ich die Tore zur Alphatesterei. ;-)


Coming soon... * :)


#Annalfabet. :-)



20.01.2020 um 15:46
Hellfire (43)
Baron

Zitat von: TheVoodoo

@Hellfire: Hast du die Grafik selber erstellt? Weil wenn ja, ist es ja genau das, was KoK bräuchte um nochmal einen Satz nach vorne zu machen, neue angepasste und vorallem eigene Grafik :)

Ich muss auch Leo und Andi recht geben, obwohl ich mich als Tester gemeldet habe. Die Zeit die in ein komplett neues Projekt fließt kann auch hier reinfließen, nichts desto trotz bin ich natürlich auch sehr gespannt ;)


Die Grafik ist Teil eines ganzen Designs, welches ich für teuer Geld erstanden habe. Also nein, sie ist nicht selbst erstellt. ;-)



20.01.2020 um 15:47
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

ahhhhhhh verstehe :)
also ich bin gespannt. sag wenns los geht :)



21.01.2020 um 00:57
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

ich wollte nur mal eben erwähnen, dass Klara-Himmel auch als tester dabei ist, aber sien Button im Forum geht irgendwie nicht :)



21.01.2020 um 23:56
Hellfire (43)
Baron

Ich habe für den Austausch schon einmal ein Forum aufgesetzt:

http://forum.darkkingdom.eu/

Alles noch frisch und fast halb eingerichtet. ;-)
Falls euch da Fehler oder sonstwas auffallen, bitte melden.
Im laufe der nächsten zwei Tage werde Ich dort schonmal ein paar Screenshots und ne Liste der Startfeatures erstellen, die zur Alpha vorhanden sein werden.

Thema Alpha: Das Spiel wird hoffentlich kommende Woche in die Alpha gehen.

Cheerio



26.01.2020 um 20:24
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Oh man bin ich nervös!!! Endlich mal wieder als erster bei einem Browsergame dabei sein!



27.01.2020 um 04:00
Hellfire (43)
Baron

Zitat von: TheVoodoo

Oh man bin ich nervös!!! Endlich mal wieder als erster bei einem Browsergame dabei sein!


Entspann dich, in der ersten Alphaversion wirds noch nicht viel zu tun geben. ;-)



27.01.2020 um 10:26
xerox (2)
Königlicher Gardist

wär's vielleicht möglich, von Anfang an SSL anzubieten? Über Let's Encrypt kann man ja kostenlose Zertifkate generieren. Soweit ich weiss, bieten auch die meisten Hosting Provider auch schon eine einfache Integration davon an.

https://letsencrypt.org/de/



27.01.2020 um 10:40
Hellfire (43)
Baron

Zitat von: xerox

wär's vielleicht möglich, von Anfang an SSL anzubieten? Über Let's Encrypt kann man ja kostenlose Zertifkate generieren. Soweit ich weiss, bieten auch die meisten Hosting Provider auch schon eine einfache Integration davon an.

https://letsencrypt.org/de/


Ich kenn mich damit jetzt nicht so richtig aus, aber wenn ich den Anweisungen meines Hostinganbieters korrekt folge geleistet habe, dann müsste SSL nun aktiv sein.
Du hast recht, war wirklich einfach. ^^



27.01.2020 um 13:23
xerox (2)
Königlicher Gardist

sieht gut aus, cool =)



27.01.2020 um 13:35
coretex (33)
Adeliger

Hätte hier 3 Spieler die dabei sein würden - Riffles, Kaldurahn(hatte auf der alten Welt gespielt) und ich.



07.02.2020 um 10:18
Moog (103)

Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei.



07.02.2020 um 16:15
Hellfire (43)
Baron

https://forum.darkkingdom.eu/

Für weitere Infos und so.
Aber noch ist nichts gestartet. Bin im Moment im Urlaub. Ab kommender Woche geht's weiter. ;-)



09.02.2020 um 10:45
knallkopp (4)

Bin auch dabei ;)



13.02.2020 um 22:40
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

das "coming soon" sieht schonmal gut aus .. .



20.02.2020 um 18:25
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

ui es regt sich noch was :)

schön das alle noch leben.

bin natürlich auch dabei :)



31.03.2020 um 19:35
Dr0nar (91)

Wäre auch dabei.



02.04.2020 um 12:19
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

Schaue seit Wochen täglich drauf, passiert nix. Bist du noch dabei oder hast du aufgegeben?



08.04.2020 um 08:55
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

Hier passiert ja irgendwie goar nix ... schade



14.05.2020 um 19:31
KingWolle (64)

Würde gerne dabei sein



17.05.2020 um 22:21

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]