Forum » Hilfe » Rüstungs Bug ?

coretex (33)
Adeliger

Rüstungs Bug ?

Wenn wir schon einmal dabei sind :D:D

Habe mich auch mal seit Jahren wieder eingeloggt und wollte einfach mal nebenbei bisschen Monster jagen. Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich keiner meiner Rüstungen anlegen kann.

Es sagt zwar "Jägermantel" oder sonstiges Angelegt aber wenn ich nach schaue steht dort:

Rüstung: keine angelegt.



14.12.2019 um 00:37
xerox (2)
Königlicher Gardist

Versuche es Mal über ein Set. Das klappt bei mir Problemlos



14.12.2019 um 10:20
coretex (33)
Adeliger

Mir wird dann angegeben, "ich kann keine leeren Sets erstellen"

Scheint so als wären alle meine Items tatsächlich nicht mehr in der Datenbank hinterlegt.
Also er findet ja anscheind die Id´s nicht mehr.

Son blödes Kettenhemd, das ich vorhin gefunden habe, kann ich ohne Probleme anziehen.


Editiert am: 14.12.19 um 11:15


14.12.2019 um 11:14
xerox (2)
Königlicher Gardist

Ich schicke dir später was neues



14.12.2019 um 12:11
coretex (33)
Adeliger

Alles gut danke dir. Minos klopfen geht auch ohne Rüstung. Wollte halt nur meinen 32% Jägi anziehen. Bisschen Angst, wenn ich meinen 8% Feuermagier oder meine Klinge der Alten nachher mal reppen muss, dass diese dann auch "verschwinden".


Editiert am: 14.12.19 um 12:15


14.12.2019 um 12:13
xerox (2)
Königlicher Gardist

reparieren, verbessern, etc. klappt bei mir ohne probleme



14.12.2019 um 12:26
coretex (33)
Adeliger

Ja wie gesagt, ich denke meine Items sind einfach zu "alt" - Sie sind zwar noch in meinem Interface aber nicht mehr in der Datenbank hinterlegt - zumindest ist es das einzige was gerade für mich Sinn ergibt. Mal abwarten ob die Tage nochmal ein Admin rein schaut :D



14.12.2019 um 18:11
coretex (33)
Adeliger

Nachtrag: Ich bin einfach nur zu lange aus dem Spiel raus und habe nicht gesehen, dass ich die Falschen ringe anhatte und somit, die Rüstung wegen 3 fehlender Konstitution nicht tragen konnte :D


Editiert am: 14.12.19 um 23:03


14.12.2019 um 22:20
Leoric (14)
Administrator

Zitat von: coretex

Nachtrag: Ich bin einfach nur zu lange aus dem Spiel raus und habe nicht gesehen, dass ich die Falschen ringe anhatte und somit, die Rüstung wegen 3 fehlender Konstitution nicht tragen konnte :D


alles klar. schön, dass sich das in wohlgefallen aufgelöst hat :)



19.12.2019 um 17:34

© 2008 - 2021 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]