Forum » Spielfehler und Exploits » [fixed] Wo sind diese Spieler?

xerox (2)
Königlicher Gardist

[fixed] Wo sind diese Spieler?

Wenn ich ne Schriftrolle des Sehens verwende und den Ort Kalindor auswähle, sehe ich ganz viele Leute, die ich über die das Menü zum Spieler angreifen nicht sehe.

Über den alten Link (kopiert von world1) https://world2.kalindor.eu/memberliste.php?stadt=eigene sehe ich sogar spieler, die scheinbar in aktion sind



Editiert am: 19.08.18 um 20:02


19.08.2018 um 20:01
Hellfire (43)
Baron

Habe mich vorgestern auch gewundert, dachte aber, dass doch mehr Spieler aktiv sind, als ich annahm. ^^



19.08.2018 um 21:15
xerox (2)
Königlicher Gardist

Wenn ich jemanden über den Link world2.kalindor.eu/?page=pvp&attack=[ID von unsichtbarem spieler] angreifen möchte, kommt die Meldung dass dieser Spieler nicht existiert. Jedoch sind sie in der Spielerliste. Kann es sein dass bei der Account Löschung etwas nicht richtig funktioniert?



19.08.2018 um 21:46
Andi (1)
Administrator

kann sein. schau ich mir mal an.



20.08.2018 um 07:37
xerox (2)
Königlicher Gardist

Gildenangebote an diese Spieler kann ich noch verschicken.



20.08.2018 um 12:31
Hellfire (43)
Baron

Die Burg wird übrigens tatsächlich nicht korrekt vergeben.
Ich stand gerad 'ne ganze Weile allein rum und es ist nichts passiert..



20.08.2018 um 12:32
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Wir waren auch da!



20.08.2018 um 12:34
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Klara-Himmel

Wir waren auch da!


Früher wars aber so, dass die Burg dem gehört der nicht in Aktion drinnen war. Die Burg wechselt glaube ich nicht, weil das Script das nicht überschreiben kann, wenn wir in Aktion sind, bzw. das Script prüft nicht, ob wir in Aktion sind, sondern nur ob wir in der Stadt Kalindor sind und das wars.


Editiert am: 20.08.18 um 13:38


20.08.2018 um 12:35
Hellfire (43)
Baron

Klara, dich hatte Ich rausgeballert und xerox stand in Aktion. Ich war der Einzige der da rumstand. Dann sollte die Burg eigentlich den Besitzer wechseln. ;-)



20.08.2018 um 13:08
xerox (2)
Königlicher Gardist

ich habs rausgefunden... die schriftrolle des sehens hat die falschen parameter bei der URL. Vergleicht man die Nummer (ID?) der Stadt von den Links fürs wandern unter Ort wechseln mit denen der Schriftrolle des Sehens, dann zeigen die auf unterschiedliche IDs. Wenn ich z.B. mit deR Rolle nach Kalindor schaue, sehe ich alle Spieler aus Lupinium.

Kalindor, Lupinium, Thalaton, Geheimer Wald und Virgonia sind jeweils um +1 erhöht bei der Schriftrolle des Sehens. Die anderen Städte passen.


Editiert am: 21.08.18 um 11:57


21.08.2018 um 11:49
Andi (1)
Administrator

danke, sollte behoben sein.



24.08.2018 um 12:09
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Andi

danke, sollte behoben sein.


sieht gut aus, danke!



24.08.2018 um 12:31

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]