Forum » Off Topic » Einschmelzen

Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Einschmelzen

Kann man es einstellen das ich beliebig viele sachen auswählen kann zum einschmelzen

Als Premium maximal 50 und normal sind 5

Aber um mal ordentlich auszusortieren dauert das ewig

Würde mich freuen wenn es möglich wäre



29.07.2018 um 12:02
Leoric (14)
Administrator

Einschmelzen geht doch in den "Tools", ganz unten unter "Allgemein".

Oder sind dir nur für mich freigeschaltet? :knight:



29.07.2018 um 12:05
xerox (2)
Königlicher Gardist

Ich kann auch über die Tools einschmelzen, funktioniert wunderbar.



29.07.2018 um 12:05
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Zitat von: Leoric

Einschmelzen geht doch in den "Tools", ganz unten unter "Allgemein".

Oder sind dir nur für mich freigeschaltet? :knight:


Nope, bei mir geht Tools auch perfekt



29.07.2018 um 12:10
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Zum aussortieren ist die Funktion aber nicht optimal will ja nicht alles immer einschmelzen



29.07.2018 um 12:11
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Klara-Himmel

Zum aussortieren ist die Funktion aber nicht optimal will ja nicht alles immer einschmelzen


du kannst unter Tools beim 1. Punkt einfach den Namen der Waffe, Rüstung oder des Helms eingeben. dann wird alles davon eingeschmolzen. z.B. Kampfschwert, Breitschwert, Zottelrobe, Blechhelm, etc. Kannst mir doch nicht erzählen, dass du davon was aufheben willst =)



29.07.2018 um 12:26
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Von sowas rede ich ja auch nicht aber ich brauche nicht jeden Hammer oder jeden Mantel



29.07.2018 um 12:29
Andi (1)
Administrator

Zitat von: Klara-Himmel

Kann man es einstellen das ich beliebig viele sachen auswählen kann zum einschmelzen


Kann ich dir so einstellen, gib mir ne Sekunde ;)



29.07.2018 um 12:31
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Das ist nett danke




29.07.2018 um 12:32
Hellfire (43)
Baron

Ich verstehe Klara. Ich wähle auch lieber direkt die einzelnen Teile im Inventar.



29.07.2018 um 12:33
Andi (1)
Administrator

sollte jetzt unbeschränkt sein. ;)



29.07.2018 um 12:34
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Jo perfekt danke



29.07.2018 um 12:45

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]