Forum » Themen der letzten 24 Stunden » [fixed] Gildenrang löschen

TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

[fixed] Gildenrang löschen

Moin,

wenn man im Gilden Menü einen neuen Rang erstellt geht das ohne Probleme, auch das ändern klappt.

Setzt man vorne aber den Haken, klickt auf Speicher und der Rang war nicht vergeben, dann wird er gelöscht. Der Hinweis dazu wäre nicht schlecht :)

Habe es gerade nur durch Zufall herausgefunden, dass man so Ränge löschen kann.



25.06.2018 um 16:07
Andi (1)
Administrator

done ;)

Edit: die ganze Gildenseite müsste mal neu gemacht werden, das ist alles schon älter als ich..



25.06.2018 um 16:13
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

WAHNSINN!

Das ging jetzt echt schnell :)



25.06.2018 um 16:19

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]