Forum » Themen der letzten 24 Stunden » [fixed] Mondring

TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

[fixed] Mondring

Hallo Zusammen,

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf :)

Daher eine kleine Fehlermeldung:

Ich habe einen Mondring +13.
Sobald ich diesen anlege sehe ich auch wie sich mein Lebensbalken verändert. Jedoch ändern sich die Werte im Statusbereich nicht.
Ebenso werden alle anderen Werte nicht mit angerechnet, da ich zum Beispiel meine Rüstung dann nicht mehr tragen kann. (und jetzt weiß jeder wie ich skille :P )

@Andi: Vielleicht hast du ja mal irgendwann Zeit, dir das anzuschauen :)



22.06.2018 um 11:37
Andi (1)
Administrator

Das kann ich grad nicht genau nachvollziehen. Wenn ich deinen Ring anlege, ändern sich bei mir die Statuswerte unter http://world2.kalindor.eu/Spieler.php.

Welche Werte meinst du denn genau?



24.06.2018 um 14:51
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

AH

Ich nehme alles zurück!

Ich bin dumm!

Passt alles!




24.06.2018 um 15:15

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]