Forum » Neuentwicklungen/Ankündigungen » [Update] (Verspätetes) Frohes Neues!

Andi (1)
Administrator

[Update] (Verspätetes) Frohes Neues!

Liebe Leute,

trotz längerer Abwesenheit der Spielleitung treiben sich hier immer noch Leute herum, das beeindruckt mich zutiefst, und wir würden uns gern dafür bei euch bedanken!

Leider ist es zur Zeit so, dass sowohl Leoric als auch ich im harten Unistress stehen. Ich persönlich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben.
Das lässt leider nicht allzuviel Zeit für KoK übrig, weshalb es in absehbarer Zukunft abgesehen von kleinen Bugfixes wenig Bewegung hier geben wird.

Auf ein neues Jahr!
-Andi



24.01.2015 um 18:27
BossPlayer (54)

Noch nie so spät n frohes neues gewünscht bekommen aber auch euch ein frohes neues :D



24.01.2015 um 18:31

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]