Forum » Themen der letzten 24 Stunden » [fixed] Bug Zeit

Vaddern (11)
Königlicher Gardist

[fixed] Bug Zeit

wenn ich mehrere nachrichten zum löschen anklicke wird mir bei monsterjagt oben in der anzeige wirre zeiten angezeigt

gruß Vaddern



23.09.2014 um 20:08
xerox (2)
Königlicher Gardist

Kannst du mal genauer erklären, was du mit wirren Zeiten meinst?

Ich habe öfters das Problem, dass der Timer einfach langsam läuft, wenn ich zb den Browser im Hintergrund habe und ein anders Programm währenddessen verwende. Dann dauert 1 Sekunde in etwa 2 Sekunden..



05.10.2014 um 16:26
Andi (1)
Administrator

ich muss zugeben ich hab das problem auch nicht verstanden :)



11.10.2014 um 16:22
Vaddern (11)
Königlicher Gardist

Zitat von: Andi

ich muss zugeben ich hab das problem auch nicht verstanden :)


ok ich habe bei einem monster 5 mins und wenn ich mehrere nachrichte anklicke zum löschen springt der timer auf 20 mins
oder auf 25 mins

gruß Vaddern



11.10.2014 um 21:31
Andi (1)
Administrator

Danke, fixed.



25.06.2018 um 13:03

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]